Kontakt

    captcha

     

    Ein Hinweis in eigener Sache
    Wir bemühen uns, an 7 Tagen in der Woche rund um die Uhr für Sie erreichbar zu sein. Dennoch sind technische Störungen und Netzüberlastungen jederzeit möglich. Sollte das einmal der Fall sein, versuchen Sie uns ein paar Minuten später erneut anzurufen oder informieren sich über alternative Kontaktmöglichkeiten rechts auf unserer Startseite unter der Schlagzeile „Wenn Sie uns einmal nicht erreichen können…“.
    Bitte denken Sie bei eiligen Aufträgen – und insbesondere dann, wenn Sie diese außerhalb der üblichen Geschäftszeiten übermitteln – stets daran, uns zusätzlich telefonisch zu benachrichtigen. So können wir für den Fall, dass Datennetze überlastet sind und Ihr Fax oder Ihre eMail nicht innerhalb der üblichen Zeit eintrifft, Alternativen diskutieren und Lösungsmöglichkeiten mit Ihnen abstimmen.
    Vielen Dank.

    Ihr Team von KOSKO Sprachenservice